Lackierungen

Um die Umwelt aktiv zu schützen, verwenden wir für alle Lackierarbeiten die innovativen Standox-Lacke der neuesten Generation auf Wasserbasis und nicht einfach herkömmliche Farben.

Ob Personen- oder Lieferwagen: In der grosszügigen, brandneuen Spritzkabine erhält jedes Fahrzeug wieder den richtigen Glanz in der richtigen Farbe. Auch wenn die Anforderungen noch so hoch sind. Vom Abdecken bis hin zum Polieren achten unsere Fachleute auf eine äusserst schonende Handhabung. Speziallackierungen und optisches Tuning an Fahrzeugen gehören genauso zu den Spezialitäten des Hauses.

Spritzwerk-Taefern-Carrosserie-23.jpg

Industrielackierungen

Nicht nur Fahrzeuge stehen bei uns im Vordergrund. Überall, wo fachgerecht aufgetragene Farben in höchster Qualität gefragt sind, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sei es für Möbel, Geräte, Bauteile oder vieles mehr.

Spritzwerk-Taefern-Carrosserie-28.jpg

Spot Repair

Es muss nicht immer gleich das ganze Fahrzeug lackiert werden. Hierbei kommt unser Spot Repair zum Einsatz. Lackschäden reparieren wir punktuell mit einer speziellen Technik schnell und kostengünstig.